Gastorientierter Service 2 – Aufbauseminar für Quereinsteiger und Aushilfen

Juni
28

28.06.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Den Einstieg im operativen Service haben Sie mit Bravour gemeistert. Sie arbeiten bereits routiniert mit Spaß und Freude im neuen Job. Wenn Sie jetzt noch ein paar hilfreiche Skills brauchen, um den t […]

Ist Ihr Betrieb im Gespräch?- So geht einfache und kostengünstige Kommunikation

Juni
29

29.06.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Tue Gutes und sprich darüber! – Mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit können Sie Ihre Aktivitäten glaubwürdig, transparent und kontinuierlich für potenzielle Kunden darstellen und werden auf Dauer pos […]

Führungskräfte Basics 1: Persönliche Führungskompetenz

Juli
5

05.07.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Steigende Anforderungen und wachsender Fachkräftemangel erfordern zeitgemäße Führung und ausgewogene Delegation von Alltagsaufgaben. Mit den richtigen Werkzeugen und Ihrer eigenen Einstellung stärken […]

Newsletter Marketing – der einfache Weg zur Kundengewinnung

Juli
6

06.07.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Der Newsletter ist aus der modernen Kommunikation des Online-Marketings nicht mehr wegzudenken. Tatsache ist: die E-Mail-Postfächer quellen über von Angeboten, Informationen und Werbung. Wie Sie es sc […]

Kleine Hygieneschulung

Juli
8

08.07.2021; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein - dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer "kl […]

Gastorientierter Service 1 – Basiswissen für Quereinsteiger und Aushilfen

Juli
12

12.07.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

In unserem Seminar bereiten wir alle Neu- und Quereinsteiger auf den herausfordernden und interessanten Alltag im Service vor. Unser praxisausgerichtetes Online-Seminar vermittelt die wichtigsten Grun […]

Employer Branding: Gute Mitarbeiter finden und halten

Juli
13

13.07.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Der Fach- und Arbeitskräftemangel hat sich durch die Corona Pandemie extrem verschärft. In unserem Online-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die veränderten Anforderungen an die Suche von Mitar […]

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Juli
14

14.07.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie verstehen es, frühere Kolleginnen und Kollegen als Vorgesetzter zu führen. Auch als junger Mensch können Sie ältere Mitarbeiter optimal motivieren und jede Herausforderung bewältigen. Die typische […]

Führungskräfte Basics 2: Wertebasierende Führung

Juli
15

15.07.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gute Führungsarbeit ist hart – aber sie lässt sich mit dem Wissen über Generationenunterschiede und Wertewandel effizient, erfolgreich sowie zur Zufriedenheit aller Beteiligten reibungslos gestalten. […]

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) – verstehen, auswerten und nutzen

Juli
19

19.07.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Wer kennt das nicht: Die BWA kommt irgendwann und dann? ….. – Welches Interesse habe ich an den Zahlen von vor ein paar Wochen? Im Seminar erläutern und zeigen wir Ihnen, wie wichtig es ist, diese Zah […]

Sicher in die Ausbildung im Gastgewerbe: so klappt der Start

September
20

20.09.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit unserem modernen „Knigge-Training“ helfen wir Ihren jungen Auszubildenden, ihre neue Rolle im Gastgewerbe auszufüllen. Sie lernen sich im Betrieb und vor allem vor den Gästen stets von der besten […]

Q-Seminar

November
29

29.11.2021; 10:00 Uhr – 30.11.2021; 13:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Ausbildung zum Qualitätscoach Sie wollen besser werden? Dann mal los! - Wenn Sie sich für das Q-Seminar anmelden, haben Sie den wichtigsten Schritt schon gemacht: Sie wollen besser werden und sind ber […]

Kundenfeedback als Marketinginstrument

Dezember
9

09.12.2021; 10:00 Uhr – 14:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Überlassen Sie nichts dem Zufall! Jede Reklamation ist eine Chance, wenn Sie richtig und schnell genutzt wird! Machen Sie den Feind „Gastbeschwerde“ zu Ihrem Freund und nutzen ihn als Geschenk. Nach u […]