Erfolgreich mit überzeugender Rhetorik und Körpersprache

September
27

27.09.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie wissen was Sie erreichen wollen und Sie haben fundierte Kenntnisse. Sie möchten Ihr Gegenüber von sich und dem Gesagten überzeugen. In unserem Seminar lernen Sie Methoden kennen, mi […]

Coaching Kompetenz für Führungskräfte

September
28

28.09.2021; 10:00 Uhr – 14:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Aufgrund veränderter Belegschaften in vielen Betrieben werden bei den Beschäftigten Engagement, Selbstständigkeit und Pflichtbewusstsein immer wichtiger. In unserem Seminar lernen Sie E […]

Online-Vermarktungskampagnen und Webseitenoptimierung

September
30

30.09.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie können bezahlte Vermarktungskampagnen in Google Ads und Facebook Ads effizient umsetzen und die wichtigsten Kennzahlen schnell analysieren. Sie beherrschen die Planung von Kampagnen für […]

Basics im Housekeeping: Einsteiger Workshop

Oktober
4

04.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Zimmerdamen nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste. Sie verhalten sich bei jedem Kontakt zuvorkommend. Durch nachhaltiges Training während dieses Seminars beherrschen sie d […]

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Oktober
5

05.10.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie verstehen es, frühere Kolleginnen und Kollegen als Vorgesetzter zu führen. Auch als junger Mensch können Sie ältere Mitarbeiter optimal motivieren und jede Herausforderung bew& […]

Professionell Werben auf Facebook und Instagram

Oktober
6

06.10.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Während in der vergangenen Zeit Sichtbarkeit und Reichweite von Beiträgen auf den Unternehmensprofilen immer weiter abgenommen haben, wissen Sie nach diesem Seminar, wie Sie durch bezahlte W […]

Kalkulation & Preisgestaltung: Damit sich Ihre Leistung lohnt

Oktober
7

07.10.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Durch aufwandsorientierte Kalkulation und marktgerechte Preise in allen Bereichen erreichen Sie eine gesunde Gesamtentwicklung. Sie berücksichtigen sämtliche Einflüsse auf die Preise vo […]

Verkaufsprofi an der Rezeption

Oktober
14

14.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit geschicktem Zimmerverkauf eröffnet sich eine perfekte Möglichkeit maximalen Umsatz zu erzielen. In unserem Seminar lernen Sie verschiedene Techniken kennen, die helfen, die Zimmer Ihres […]

Einsteiger Workshop - Rezeption - Basics

Oktober
15

15.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit dem ersten Eindruck entscheidet der Gast ob er sich wohlfühlt. Das beginnt meistens am Empfang oder vorher schon am Telefon. Wir bereiten alle Neu- und Quereinsteiger auf den interessanten Al […]

Führungskräfte-Workshop: Mitarbeiter motivieren, coachen und aktivieren

Oktober
18

18.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Viele Unternehmen haben erkannt, dass motivierende Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter ein wesentlicher Garant für den Unternehmenserfolg sind. Was ist Motivation und wie funktion […]

Führungskräfte Basics 2: Wertebasierende Führung

Oktober
19

19.10.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gute Führungsarbeit ist hart – aber sie lässt sich mit dem Wissen über Generationenunterschiede und Wertewandel effizient, erfolgreich sowie zur Zufriedenheit aller Beteiligten re […]

Professionelle Gastkommunikation

Oktober
20

20.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Professionelle Gastkommunikation kann so einfach sein – muss man doch nur sein eigenes Ich hinterfragen und auf sein Gegenüber anpassen, ein Gefühl entwickeln was der Gast braucht &nda […]

Employer Branding: Gute Mitarbeiter finden und halten

Oktober
21

21.10.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Der Fach- und Arbeitskräftemangel hat sich durch die Corona Pandemie extrem verschärft. In unserem Online-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die veränderten Anforderung […]

Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck

Oktober
25

25.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des ges […]

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) – verstehen, auswerten und nutzen

Oktober
26

26.10.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Wer kennt das nicht: Die BWA kommt irgendwann und dann? ….. – Welches Interesse habe ich an den Zahlen von vor ein paar Wochen? Im Seminar erläutern und zeigen wir Ihnen, wie wichtig […]

HACCP Intensivtraining

Oktober
27

27.10.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare

Sie starten mit fundiertem Wissen in eine professionelle Hygienepraxis in Ihrem Betrieb und sind in der Lage, die Einführung und Umsetzung eines HACCP-Systems zu realisieren. Das Seminar entspric […]

Das 1 x 1 für Controlling und Kennzahlen

November
3

03.11.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Nach unserem Seminar haben Sie alle Zahlungsströme und Hintergründe der betrieblichen Zahlen im Griff. Sie verwenden die einfachen zahlenbasierten Planungsinstrumente eines modernen Hotel- u […]

Führungskräfte-Workshop: Mitarbeiter motivieren, coachen und aktivieren

November
5

05.11.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Viele Unternehmen haben erkannt, dass motivierende Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter ein wesentlicher Garant für den Unternehmenserfolg sind. Was ist Motivation und wie funktion […]

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) – verstehen, auswerten und nutzen

November
10

10.11.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Wer kennt das nicht: Die BWA kommt irgendwann und dann? ….. – Welches Interesse habe ich an den Zahlen von vor ein paar Wochen? Im Seminar erläutern und zeigen wir Ihnen, wie wichtig […]

Management und Kennzahlen im Housekeeping

November
12

12.11.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Durch Leistungsvorgaben, Zielsetzungen und laufende Kontrollen erkennen Sie wertvolle Optimierungspotenziale und schöpfen sie gezielt aus. Sie nutzen Planungswerkzeuge, setzen Controlling in der […]

Kleine Hygieneschulung

November
16

16.11.2021; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein - dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer "kleinen […]

Kleine Hygieneschulung

November
16

16.11.2021; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein - dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer "kleinen […]

Deeskalationsstrategien für Mitarbeiter mit Gastkontakt

November
19

19.11.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Im Umgang mit herausfordernden Gästen liegt die besondere Aufgabe darin, beruhigend, sachlich und deeskalierend zu wirken. In unserem Seminar lernen Sie praxistaugliche Strategien für den Er […]

Q-Seminar

November
29

29.11.2021; 10:00 Uhr – 30.11.2021; 13:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Ausbildung zum Qualitätscoach Sie wollen besser werden? Dann mal los! - Wenn Sie sich für das Q-Seminar anmelden, haben Sie den wichtigsten Schritt schon gemacht: Sie wollen besser werden und sind ber […]

Kundenfeedback als Marketinginstrument

Dezember
9

09.12.2021; 10:00 Uhr – 14:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Überlassen Sie nichts dem Zufall! Jede Reklamation ist eine Chance, wenn Sie richtig und schnell genutzt wird! Machen Sie den Feind „Gastbeschwerde“ zu Ihrem Freund und nutzen ihn als Geschenk. Nach u […]