Durch den Einsatz von KI können Prozesse automatisiert, Ressourcen besser genutzt und personalisierte Dienstleistungen angeboten werden. Daher kann Künstliche Intelligenz auch für das Gastgewerbe ein Hebel sein, um die Gästezufriedenheit und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Seminare für die Hotellerie
- 27.05.25, 11:00 Uhr: Re:Guest: Hotel-CRM und intelligente Gästekommunikation
Weitere Informationen inkl. Registrierung - 11.06.25, 11:00 Uhr: Happyhotel: Automatisiertes, dynamisches Preismanagement
Weitere Informationen inkl. Registrierung - 18.06.25, 11:00 Uhr: MEWS: Effizientes Hotelmanagement mit KI-Funktionen
Weitere Informationen inkl. Registrierung
Seminare für die Gastronomie
- 04.06.25, 11:00 Uhr: Assistent.ai: KI-gestützte Telefonassistenzsysteme
Weitere Informationen inkl. Registrierung - 25.06.25, 11:00 Uhr: Foodforecast: KI-Software zur Optimierung Einkauf, Lagerung und Produktionszeiten
Weitere Informationen inkl. Registrierung - 02.07.25, 11 Uhr: Allergo: Automatisierte Deklaration von Zusatzstoffen und Allergenen durch KI
Weitere Informationen inkl. Registrierung