Unsere Leistungen für das Vor-Ort-Geschäft
- Lösungen für Karten- und Kontaktloszahlungen an Kassenplätzen und Automaten
- Moderne Kartenterminals für den mobilen oder stationären Einsatz
- Akzeptanz und Abwicklung aller gängigen Kredit- und Debitkarten
- Unterstützung mobiler Verfahren wie Google Pay, Apple Pay, Alipay, Bluecode
- Abrechnung Flotten-, Kunden-, Bonuskarten
- Branchenspezifische Zusatzservices
- Tägliche und monatliche Reportings
Unsere Leistungen für den Online-Handel
- Bezahllösungen für Shop-Systeme und Eigenentwicklungen
- Nahtlose Integration dank vorkonfigurierter Shop-Systeme
- Betrugsprävention durch integriertes Risikomanagement
- Reibungsloser Kaufprozess mit 1-Click-Checkout
- Volle Automatisierung aller Payment-Prozesse inkl. Zahlungszuordnung und Reporting
- Attraktive Zusatzservices wie z.B. Rechnungsstellung und Forderungsmanagement
Das ist PAYONE
PAYONE ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Worldline und der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Der führende Payment-Anbieter in Deutschland und Österreich hat über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten.
Im stationären Handel, mobil oder online – PAYONE hilft Händlern und Dienstleistern bei den Herausforderungen rund um das bargeldlose Bezahlen. Als Full Service-Dienstleister sorgt PAYONE für digitale Bezahlprozesse, die schnell, einfach und zuverlässig funktionieren. PAYONE entwickelt individuelle Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen nach höchsten Sicherheitsstandards.
Die zukunftsweisenden Omnichannel-Konzepte aus dem Hause PAYONE helfen Händlern dabei, ihren Kunden kanalübergreifende Einkaufserlebnisse zu bieten. Dabei verfolgt PAYONE das Ziel, integriertes Payment über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen.
PAYONE verarbeitet 3,8 Milliarden Transaktionen pro Jahr für über 260.000 Kunden – sowohl namhafte globale Marken als auch kleine und mittelgroße Unternehmen. Dazu zählen beispielsweise die Deutsche Bahn, Rossmann, PUMA, home24 und Sansibar.