Mit Analysen, Prüfungen und Zertifizierungen von Managementsystemen ist TÜV Rheinland der Partner für die kontinuierliche Leistungsverbesserung in der Hotellerie und Gastronomie. Für erfolgreiche und innovative Unternehmen ist es heutzutage unerlässlich, dass sie ihre Systeme und Prozesse ständig verbessern, anpassen und erneuern. TÜV Rheinland begleitet Unternehmen bei diesen Aufgaben. Als unabhängige Dritte führen die TÜV Rheinland-Mitarbeiter Prüf- und Zertifizierungsverfahren durch, die zu Verbesserungen in den Kundenorganisationen beitragen. In vielen Branchen werden heutzutage einheitlich hohe Standards erwartet, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Mit einem TÜV Rheinland-Zertifikat belegen Hotels und Restaurants, dass sie hohe Standards einhalten und kontinuierlich in Qualität und Sicherheit investieren. Das schafft Transparenz und Vertrauen nicht nur bei Gästen, sondern auch bei Partnern und Mitarbeitern.

Angebote für Mitglieder

Mitglieder der DEHOGA Nordrhein erhalten einen „exklusiven Vorteilspreis“ für das Hygiene- und Infektionsschutzmanagement-Audit. Zusätzlich entfällt für Mitglieder in diesem Fall die Berechnung der Reisekosten und Reisezeiten. Mehr hier.

Firmendetails

Für Hotels und Restaurants bietet TÜV Rheinland verschiedene Prüf- und Zertifizierungsleistungen:

Hygiene- und Infektionsschutzmanagement im Hotel- und Gaststättengewerbe

Mit dem speziell für das Gastgewerbe entwickelten Standard erfüllen Hotels, Restaurants und Gaststätten die Hygiene-Anforderungen von Behörden und Gesetzgeber. Mit einem Zertifikat verdeutlichen Unternehmen, dass die Gesundheit und der Schutz ihrer Gäste und Beschäftigten oberste Priorität haben. Mehr auch hier unter dem Stichwort TÜV Zertifizierung. sowie unter https://auditshop.tuv.com/

Mystery Check

TÜV Rheinland-Prüfer testen Services in Hotellerie und Gastronomie – inkognito aus Kundensicht. Stärken und Schwächen im Unternehmen werden aufgedeckt und die TÜV Rheinland-Experten liefern Hotels und Restaurants eine individuelle Bewertung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen. Weitere Informationen hier. 

Geprüfte Servicequalität

Der von TÜV Rheinland entwickelte Standard ist auf die Bedürfnisse von Unternehmen aller Dienstleistungsbranchen abgestimmt. Die TÜV Rheinland-Auditoren begutachten die Servicequalität aus Sicht des Kunden und zeigen auf, wo das Unternehmen Verbesserungspotenziale hat. Weitere Informationen hier. 

 

 

Partnerdaten

Kontakt

TÜV Rheinland Cert GmbH
Am Grauen Stein
D-51105 Köln

Ansprechpartner: Rasched Ahmadi

  • Tel.: +49 221 806 1869
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