Erfolgreich mit überzeugender Rhetorik und Körpersprache

September
27

27.09.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie wissen was Sie erreichen wollen und Sie haben fundierte Kenntnisse. Sie möchten Ihr Gegenüber von sich und dem Gesagten überzeugen. In unserem Seminar lernen Sie Methoden kennen, mi […]

Basics im Housekeeping: Einsteiger Workshop

Oktober
4

04.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Zimmerdamen nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste. Sie verhalten sich bei jedem Kontakt zuvorkommend. Durch nachhaltiges Training während dieses Seminars beherrschen sie d […]

Verkaufsprofi an der Rezeption

Oktober
14

14.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit geschicktem Zimmerverkauf eröffnet sich eine perfekte Möglichkeit maximalen Umsatz zu erzielen. In unserem Seminar lernen Sie verschiedene Techniken kennen, die helfen, die Zimmer Ihres […]

Einsteiger Workshop - Rezeption - Basics

Oktober
15

15.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit dem ersten Eindruck entscheidet der Gast ob er sich wohlfühlt. Das beginnt meistens am Empfang oder vorher schon am Telefon. Wir bereiten alle Neu- und Quereinsteiger auf den interessanten Al […]

Professionelle Gastkommunikation

Oktober
20

20.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Professionelle Gastkommunikation kann so einfach sein – muss man doch nur sein eigenes Ich hinterfragen und auf sein Gegenüber anpassen, ein Gefühl entwickeln was der Gast braucht &nda […]

Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck

Oktober
25

25.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des ges […]

Kleine Hygieneschulung

November
16

16.11.2021; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein - dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer "kleinen […]

Kleine Hygieneschulung

November
16

16.11.2021; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein - dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer "kleinen […]

Deeskalationsstrategien für Mitarbeiter mit Gastkontakt

November
19

19.11.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Im Umgang mit herausfordernden Gästen liegt die besondere Aufgabe darin, beruhigend, sachlich und deeskalierend zu wirken. In unserem Seminar lernen Sie praxistaugliche Strategien für den Er […]