Kartenvorverkauf zur ANUGA 2021 gestartet

Tickets zu Mitgliedskonditionen

Wir freuen uns, auch 2021 zusammen mit der Koelnmesse auf der ANUGA (9.10. – 13.10.2021) die DEHOGA Lounge in Halle 7, Stand E 080/E 100, präsentieren zu können. Auch in diesem Jahr werden wir fünf intensive Tage in Köln erleben: mit vielen Gesprächen, regem Austausch, gutem Essen und Trinken und tollen Partnern. In Kürze werden wir Sie über unser Programm in unserer DEHOGA-Lounge powered by MChef informieren. Schon jetzt finden Sie viele Informationen zur Anuga 2021 und ihren Angeboten unter www.anuga.de. Wir freuen uns auf Sie und mit Ihnen auf DAS gastronomische Messeereignis im Westen!

Wer die ANUGA 2021 besuchen möchte, kommt natürlich auch in diesem Jahr wieder in den Genuss einer rabattierten Eintrittskarte. Auch in diesem Jahr können wir Mitgliedern die besten Konditionen für eine Tageskarte anbieten: Bis zu 64 Prozent Ersparnis bei einem Preis von 18 Euro!

Tickets gibt es nur online - fordern Sie als DEHOGA-Mitglied vorab Ihren Rabattcode bei uns ab. Hier geht es zu den Rabattcodes: https://www.dehoga-nrw.de/anuga/tickets-2021/

Die Einlösung des Rabatt-Codes erfolgt ausschließlich über den Online-Shop der KölnMesse! Hier geht es zum Ticket-Shop der ANUGA.