Ab 1. Juni: DEHOGA-Büro in Essen

Um für unsere Mitglieder regelmäßig persönlich vor Ort im Ruhrgebiet erreichbar zu sein, sind wir ab dem 1. Juni 2022 einen Tag pro Woche in Essen.

„Wir“ bedeutet unser Geschäftsbereich vertreten durch Thomas Kolaric  und Friederike Arnolds, unsere Rechtsabteilung vertreten durch Astrid Deckers und unser Vertrieb vertreten durch Steffen Kamann und Jean-Pierre Reuter. Die Mitglieder finden uns ab Juni abwechselnd einmal wöchentlich im

„Work Inn“
Lindenallee 41
45127 Essen

Wir bitten in jedem Fall um eine Terminvereinbarung, eine monatliche Übersicht mit den Tagen vor Ort findet sich hier. Geplant ist in Kürze auch ein Online-Tool für die Terminvergabe. Für alle Terminabsprachen in Essen ist Friederike Arnolds per E-Mail essen​[at]​dehoga-nr.de oder per Telefon 02131-7518170 erreichbar.