Sparen Sie Wasser, Strom und Papierhandtücher und damit hohe Betriebskosten ein

Kosteneffizienz hat bei den aktuell starken Papier-, Strom- und Gaspreissteigerungen oberste Priorität. Betriebskosten einsparen kann dabei so einfach sein – PremiumPartner Dyson zeigt, wie es geht.

Im Vergleich zu Papierhandtüchern können Betreiber mit dem Umstieg zu den HEPA-13 gefilterten Dyson Airblade Händetrocknern bis zu 99% ihrer Betriebskosten sparen. 19€ Betriebskosten pro Jahr sind möglich.

Das liegt vor allem an der energieeffizienten Technologie: dem digitalen Motor. Dyson Airblade Händetrockner verbrauchen pro Nutzung – je nach Modell – 2,52 bis 4,52 W pro Trocknungsvorgang.

Sie haben eine bis zu 85 % geringere CO2-Belastung als Papierhandtücher und tragen dazu bei, jedes Jahr weltweit Milliarden von Einweg-Papierhandtüchern einzusparen.

Auch Wasserersparnis ist ein wichtiger ökonomischer und ökologischer Grund, der für den Dyson Airblade Wash+Dry spricht: Die wassersparende Edelstahlarmatur inkl. Händetrocknerfunktion ist sehr beliebt, da sie nicht nur durch ihre berührungslose Funktion und ihr zeitloses Design überzeugt, sondern mit einem wassersparenden Perlator ausgestattet ist (1,9 Liter/Minute). So kann im Vergleich zu herkömmlichen Armaturen (bis zu 20 Liter/Minute) ein sehr hoher Anteil des Wasserverbrauchs reduziert werden.

Lassen Sie sich Ihr individuelles Einsparpotenzial kalkulieren und kontaktieren Sie uns:

www.dyson.de
alexander.paetzold​[at]​dyson.com
Mobil: 0151 61608115