Interessiert am Newsletter?

4 x im Jahr erscheint der PremiumPartner-Newsletter mit attraktiven Angeboten und Hilfen.
Möchten Sie ihn abonnieren? Gerne hier. 
Wir freuen uns über Ihre Interesse als Partner Ihres Verbandes!

Die Sprecher der PremiumPartner

Hier geht's zum aktuellen Newsletter August/September 2023

PAPSTAR: Plastikverbot 2021

Was ist verboten und welche Alternativen gibt es?

Es ist beschlossene Sache: Ab dem 3. Juli 2021 dürfen einige Einweg-Kunststoffprodukte...

weiter

Hörstke: Hochleistungsluftreiniger gegen Corona

Die Lösung gegen Aerosole und Viren in der Raumluft. 

Solange es noch keine generelle Zertifizierung für technische Lösungen für das...

weiter

Jetzt Partner-Rabatt sichern – 10% auf gesamtes Gastronomie-Sortiment!

Wir freuen uns sehr, uns als PremiumPartner des DEHOGA Nordrhein vorstellen zu dürfen und heißen Sie ganz herzlich Willkommen! 

Damit...

weiter

Das Label für höchste Qualität

Um das Siegel als PremiumPartner zu erwerben, durchlaufen die führenden Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für das Gastgewerbe eine besonders strenge Qualitätsprüfung des DEHOGA Nordrhein. Damit sind sie als herausragende, starke Partner des DEHOGA zertifiziert – zum Vorteil unserer Mitglieder. Profitieren Sie von höchster Qualität und exklusiven Sonderkonditionen. Alle Partner mit ihren Angeboten auf einen Blick finden Sie hier.

Alle PremiumPartner im Überblick

Das Leistungsplus für unsere Mitglieder

Mit dem PlusPunkt leisten die PremiumPartner noch mehr für die DEHOGA-Mitglieder: den Wissenstransfer aus der Praxis für die Praxis. Mit herausragenden Angeboten führen die PremiumPartner hier ihre Kompetenzen zusammen – damit Sie als Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hotellerie und Gastronomie noch effizienter und sicherer handeln können. Besuchen Sie auch unser Facebook-Profil.

Geprüfte Qualitätskriterien: Worauf Sie sich bei den PremiumPartnern verlassen können

  • Wirtschaftliche Zuverlässigkeit
  • Hohe Beratungskompetenz für Gastronomie und Hotellerie
  • Zeitgemäße Kommunikation zum Kunden
  • Persönliche Beratung – Kurze Wege – Schnelle Erreichbarkeit
  • Zusatzleistungen als besondere Wertschätzung für die Branche