Wir machen uns als Interessensverband in der Politik für die Anliegen der Branche stark. Dabei setzen wir uns ein für fairen Wettbewerb und bessere Rahmenbedingungen – gegen wuchernde Bürokratie und gegen hohe Kostenbelastungen.

Darüber hinaus handelt der DEHOGA als Tarifpartner Tarifverträge für Gastronomie und Hotellerie in NRW aus.

Wir machen Öffentlichkeitsarbeit und stehen den Menschen als Gesprächspartner zur Verfügung. Wir werben für die Branche, suchen Nachwuchs und fördern ihn.

Achtung vor fragwürdigem Angebot!

Derzeit erhalten Unternehmer unverlangt Urkunden, die scheinbar eine Auszeichnung für besondere Qualität enthalten.

Nach Verwendung der...

weiter

Mehrwegangebotspflicht: Infos, Merkblätter und Vorlagen

Vor dem Hintergrund einer Reihe laufender und zuletzt entschiedener Klagen gegen Unternehmen in Sachen Mehrwegangebotspflicht möchten wir heute...

weiter

welcome No 1 erschienen!

Das DEHOGA-Magazin für Profis und Genießer ist mit seiner Frühjahrs-Ausgabe da.

Aus dem Inhalt: IT-Chancen nutzen - Wenn der Kellner...

weiter