Wir machen uns als Interessensverband in der Politik für die Anliegen der Branche stark. Dabei setzen wir uns ein für fairen Wettbewerb und bessere Rahmenbedingungen – gegen wuchernde Bürokratie und gegen hohe Kostenbelastungen.

Darüber hinaus handelt der DEHOGA als Tarifpartner Tarifverträge für Gastronomie und Hotellerie in NRW aus.

Wir machen Öffentlichkeitsarbeit und stehen den Menschen als Gesprächspartner zur Verfügung. Wir werben für die Branche, suchen Nachwuchs und fördern ihn.

Onlineseminar: Arbeitsverträge - wer schreibt, der bleibt!

Recht zum Mitnehmen - kurz & knackig.

Im 6. “DEHOGA-Juristen-Talk: Recht zum Mitnehmen” geht es um das Thema „Arbeitsverträge – wer...

weiter

Webinar: Fachkräfteeinwanderung aus dem Ausland

Im Fachkräfteeinwanderungsgesetz gibt es einige Neuerungen, die für gastgewerbliche Arbeitgeber von Relevanz sein können, wenn man Arbeitnehmer...

weiter

Unsere Positionen zur Europawahl

Gemeinsam für ein starkes Gastgewerbe in einer leistungsfähigen Europäischen Union. Es geht um fairen Wettbewerb, weniger Bürokratie, mehr...

weiter