Strategische Partnerschaft mit orderbird

orderbird, ein führender Anbieter von cloudbasierten Kassensystemen mit integrierten Zahlungslösungen in Deutschland, schließt eine strategische Partnerschaft mit dem DEHOGA Nordrhein und wird PremiumPartner.

Foto: orderbird

Damit soll die mittelständische Gastronomiebranche gestärkt und Mitglieder des DEHOGA Nordrhein gerade in Zeiten von Personalmangel und steigenden Kosten mit innovativen Lösungen im Bereich Kassensysteme unterstützt werden. Insgesamt ermöglicht orderbird Gastronomen, Zeit und Geld zu sparen, indem sie ihren Betrieb mit den orderbird-Lösungen effizienter gestalten, den Kundenservice verbessern und den Umsatz steigern können. Durch die Nutzung der orderbird-Produkte können Gastronomen langfristig erfolgreicher sein und ihr Geschäft nachhaltig ausbauen. DEHOGA-Mitglieder erhalten im Zuge der Partnerschaft exklusiv vergünstigte Angebote.

Kristina Kierner, Chief Revenue Officer bei orderbird, über die Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit dem DEHOGA Nordrhein eröffnet uns die Möglichkeit, neue Zielgruppen innerhalb der Gastronomie anzusprechen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem DEHOGA Nordrhein die Betriebe im Mittelstand noch stärker zu unterstützen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten."

„Wir sind froh, einen so starken, kompetenten und erfahrenen Partner wie orderbird an unserer Seite zu haben. Diese Zusammenarbeit wird unseren Mitgliedern viele Vorteile bringen und ihre Geschäftsabläufe verbessern", fügt Christoph Becker, Geschäftsführer des DEHOGA Nordrhein, hinzu.

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Über orderbird

orderbird (www.orderbird.com) bietet intuitive Softwarelösungen und Zusatzservices für Individualgastronom*innen und lokale Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Das Unternehmen ist mit seinen mehr als 15.000 aktiven Kund*innen ein Marktführer für cloudbasierte Point-of-Sale-Systeme mit integriertem Bezahlsystem in Europa. Mit dem Herzstück orderbird  PRO,  Europas  führender  iPad-Kasse in der Gastronomie, können Restaurants, Cafés und Bars einfach und intuitiv Bestellungen aufnehmen, flexibel abrechnen und finanzamtkonforme Berichte auf Knopfdruck erstellen. Mit der All-in-one-Kasse orderbird MINI erweiterte orderbird sein Angebot an integrierten Kassenlösungen um eine mobile Android-Kasse. Die smarte Point-of-Sale-Lösung kombiniert Kassensoftware, Kartenleser, Bondrucker und Barcode-Scanner in einem Gerät und erfüllt alle Anforderungen der KassenSichV. Die orderbird GmbH wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute mehr als 120 Mitarbeitende an den Standorten Berlin und Wien.