Basics im Housekeeping: Einsteiger Workshop

Oktober
4

04.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Zimmerdamen nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste. Sie verhalten sich bei jedem Kontakt zuvorkommend. Durch nachhaltiges Training während dieses Seminars beherrschen sie d […]

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Oktober
5

05.10.2021; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie verstehen es, frühere Kolleginnen und Kollegen als Vorgesetzter zu führen. Auch als junger Mensch können Sie ältere Mitarbeiter optimal motivieren und jede Herausforderung bew& […]

Verkaufsprofi an der Rezeption

Oktober
14

14.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit geschicktem Zimmerverkauf eröffnet sich eine perfekte Möglichkeit maximalen Umsatz zu erzielen. In unserem Seminar lernen Sie verschiedene Techniken kennen, die helfen, die Zimmer Ihres […]

Einsteiger Workshop - Rezeption - Basics

Oktober
15

15.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Mit dem ersten Eindruck entscheidet der Gast ob er sich wohlfühlt. Das beginnt meistens am Empfang oder vorher schon am Telefon. Wir bereiten alle Neu- und Quereinsteiger auf den interessanten Al […]

Professionelle Gastkommunikation

Oktober
20

20.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Professionelle Gastkommunikation kann so einfach sein – muss man doch nur sein eigenes Ich hinterfragen und auf sein Gegenüber anpassen, ein Gefühl entwickeln was der Gast braucht &nda […]

Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck

Oktober
25

25.10.2021; 10:00 Uhr – 17:30 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des ges […]

Management und Kennzahlen im Housekeeping

November
12

12.11.2021; 10:00 Uhr – 15:00 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Durch Leistungsvorgaben, Zielsetzungen und laufende Kontrollen erkennen Sie wertvolle Optimierungspotenziale und schöpfen sie gezielt aus. Sie nutzen Planungswerkzeuge, setzen Controlling in der […]

Deeskalationsstrategien für Mitarbeiter mit Gastkontakt

November
19

19.11.2021; 10:00 Uhr – 13:30 Uhr, online, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Im Umgang mit herausfordernden Gästen liegt die besondere Aufgabe darin, beruhigend, sachlich und deeskalierend zu wirken. In unserem Seminar lernen Sie praxistaugliche Strategien für den Er […]