Auf zum Digitalmarkt des Gastgewerbes am 21.11.

Alle reden von Digitalisierung im Gastgewerbe. Das tun wir auch, aber belassen es nicht bei Worten, sondern wollen bei unserem 1. DEHOGA NRW Digitalmarkt auch konkrete Hilfestellungen und Tipps geben sowie Produkte vorstellen. Im Mittelpunkt stehen die großen Zukunftsthemen Mitarbeitende und Technologie.

Der #MutMacherMarkt hält dabei viele spannende Stände mit jeder Menge Informationen, digitalen Lösungen und Knowhow bereit. Neben innovativen Praxisbeispielen und Insights bieten unsere Aussteller eine bunte Palette an digitalen Lösungen für Ihre Betriebe. Unser Ziel ist klar: wir möchten digitale Technologien und das Gastgewerbe näher zusammenbringen.
Denn Digitalisierung ist ein wichtiger Schlüssel für eine nachhaltige Entwicklung und ein zukunftsfähiges Gastgewerbe. Wie können Betriebe und ihre Teams von der Digitalisierung profitieren? Wie verschlanken wir interne Verwaltungsprozesse? Wie entlasten wir die Teams? Auf diese und andere Fragen möchten wir Antworten liefern. Dazu gibt es viele jahreszeittypische Leckerbissen, eine echte Marktatmosphäre und viele gute Gespräche.