Gezieltes E-Mail-Marketing erreicht eine begrenzte Zielgruppe, für die der Inhalt aber hochrelevant ist. Somit ist es der ideale Buchungsanreiz und kann Lücken im Auslastungsplan füllen. Doch die Frage bleibt: Wann mit welcher Message welche Zielgruppe kontaktieren? Unser Redaktionsplan begleitet durchs E-Mail-Marketing rund ums Jahr – ohne Streuverluste und für mehr Buchungen, auch in Nebensaisonen!
- Vorteile
Existenzgründung
- Willkommen
- Basics für den Start
- Herausforderungen an die Gastro-Welt
- Formalia statt Frust - Part 1
- Formalia statt Frust - Part 2
- Gesetze im Gastgewerbe - Die wichtige Zutat für sicheren Erfolg!
- Steuerhappen und Finanzrezepte: Der Guide für die Gastro-Buchhaltung
- Geschmackvoll geplant: Der Businessplan als Erfolgsrezept
- Marktanalyse statt Blindflug: Den richtigen Kurs finden
- Kunden an den Tisch bringen: Marketing und Vertrieb für dein Gastro-Objekt
- Wertvolle Verbindungen - Netzwerke und Ressourcen die dein Unternehmen stärken
- Technik trifft Tisch: Tools und Technologien, die dein Geschäft voran bringen
- Stark bleiben, wenn es heiss hergeht: Motivation und Resilienz in der Gastro
- Schritt für Schritt zum Erfolg: Deine Checkliste für die Gastro-Gründung
- Mitglied werden
- Über uns
- Brancheninfos
- Partner
- Veranstaltungen
- Download
- Termine