Pünktlich zum Neustart in der Gastronomie

Hohe Auszeichnungen für Handelshof

Die Saure-Gurken-Zeit, also das Hin und Her der verschiedenen Schutzmaßnahmen, ist vorbei, auch und vor allem Gastronomie und Hotellerie atmen auf. Endlich können wir wieder mit voller Kraft loslegen, denn die coronabedingten Einschränkungen sind weitgehend Geschichte – wenngleich wir alle natürlich noch eine gewisse Vorsicht walten lassen und keine unnötigen Risiken eingehen sollten. Sicher ist sicher.

Es wurde aber auch wirklich Zeit, und jetzt möchten wir Ihnen allen zu Ihrer Geduld und Achtsamkeit gratulieren und uns für Ihre Treue in den vergangenen Monaten bedanken. Nun geht es – pünktlich zur Hauptsaison – endlich wieder los, Buchungen und Reservierungen ziehen bereits deutlich an. Und wenn man den Aussagen einiger wichtiger Personen Glauben schenken darf, steht uns ein „richtig guter Sommer“ bevor. Starten wir also gemeinsam durch! Wir freuen uns darauf!

Die guten Nachrichten für die Branche sind der eine Grund zur Freude, der andere ist, dass wir noch etwas – in eigener Sache – zu feiern haben. Daran möchten wir Sie gerne teilhaben lassen.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat nämlich am 3. März die Ergebnisse einer großen deutschlandweiten Kundenumfrage veröffentlicht, die sie 2021 bis 2022 durchgeführt hatte. Gesucht wurde der Gastronomie-Großhändler mit dem umfassendsten Sortiment, dem zuverlässigsten Lieferservice, dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, der höchsten Servicezufriedenheit und dem größten Kundenvertrauen. Schwerpunkte wurden auf den Zustellhandel der Großhändler sowie auf die Cash & Carry Märkte gelegt.

Was sollen wir Ihnen sagen? Der Handelshof ist nicht nur der bei Kunden beliebteste Lebensmittelgroßhändler im Zustellgroßhandel (höchstes Kundenvertrauen, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässigster Lieferservice, kompetentester Kundenservice), sondern belegt auch den ersten Platz in der Kategorie „C+C Großhandel Deutschland“ (höchstes Kundenvertrauen, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetentester Kundenservice vor Ort). Somit konnten wir uns gegen sieben weitere Mitbewerber durchsetzen – unter denen auch einige andere namhafte Unternehmen der Branche zu finden waren.

Auf diesem Erfolg, der auf den täglichen, hervorragenden Einsatz aller unserer Mitarbeitenden zurückzuführen ist, wollen und werden wir uns selbstverständlich nicht ausruhen. Vielmehr ist er für uns ein erneuter Ansporn und eine schöne Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Eigenanspruch, Arbeitsethos und Serviceverständnis auf einem wirklich guten Weg sind.

Nicht zuletzt gilt unser Dank unseren zahllosen treuen Kunden aus Großverbrauch, Gastronomie, Hotellerie und Gewerbe, die nicht nur die Vielfalt, Qualität und Frische in unseren Märkten zu schätzen wissen, sondern die uns mit ihren Rückmeldungen, ihren Vorschlägen, ihrer Zuverlässigkeit sowie mit ihrer Neugier und Leidenschaft jeden Tag aufs Neue mitnehmen und inspirieren. Danke sehr!