ANUGA in Köln: Vom 9. bis 13. Oktober - es lohnt sich!

Tickets für 18 Euro statt 50 Euro! Wir freuen uns, zusammen mit der Koelnmesse und unserem Landesverband DEHOGA NRW gerade jetzt wieder den 600 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand in der Halle 7 „Culinary Concepts“ zu präsentieren – unsere DEHOGA Lounge.

Wir sind uns sicher, dass die DEHOGA Lounge wieder zu dem Branchentreffpunkt und Wohlfühlort auf der ANUGA wird. In der DEHOGA Lounge dreht sich alles um innovative Gastro-Ideen, zeitgemäße Angebote und technische Lösungen sowie hervorragende Netzwerkmöglichkeiten. Für das F&B-Konzept verantwortlich zeichnet Genussexperte und Gastro-Alleskönner Frank Schwarz, Chef der Frank Schwarz Gastro Group GmbH (FSGG), eines der führenden Catering-Unternehmen Deutschlands. Darüber hinaus stehen DEHOGA-Experten den Besuchern Rede und Antwort zu den Themen der Zeit – ob zu den komplexen Corona-Hilfsprogrammen, den strengeren Vorgaben für die Kassenführung oder zum Megatrend Essenslieferungen. Der DEHOGA NR freut sich darauf, in der DEHOGA Lounge mit seinen Mitgliedern und Interessierten, mit den Partnern und Kennern der Branche ins Gespräch zu kommen, ihnen konkrete Anregungen für ihr Geschäft in herausfordernder Zeit und damit echte Mehrwerte zu geben – und endlich wieder guter Gastgeber zu sein.

Als ideeller Träger der ANUGA können wir unseren Mitgliedern wieder ein unschlagbares Angebot machen. Wer sich von uns für sich und/oder seine Mitarbeiter/Azubis einen Rabattcode zuschicken lässt, spart 64 Prozent zu einer Tageskassenkarte und bezahlt nur 18 Euro. So geht´s...