DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

Tatort Küche Dokumentation

Hier können Sie sich die Dokumentation zur Veranstaltung "Tatort Küche" vom 23. Februar 2016 herunterladen.

Zu einem wahren Krimi können für den gastgewerblichen Unternehmer die Themen Küchenplanung, Küchenhygiene, Arbeitskleidung und Einkauf werden. Daher wurde das erste WissensSeminar „Tatort Küche“ am Dienstag, 23. Februar 2016 (17 – 22 Uhr) in „Die Marktküche“ Haan im Rahmen der Veranstaltungsreihe „PlusPunkt“ präsentiert.

Mit Restaurantbesitzer und Gourmetkoch Ingo Hopmann (Hopmanns Olive, Erkrath) konnte ein Moderator gewonnen werden, der als Kollege die Fallstricke der Branche kennt und gemeinsam mit den DEHOGA-PremiumPartnern und den Seminarteilnehmern diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht hat. Nach der Arbeit kam das Vergnügen und gemeinsam wurde gekocht und gegessen.


Downloads zu dieser Meldung