DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

Termine

Konfliktmanagement für Führungskräfte

November
14

14.11.2018; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, Termine, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Im Berufsalltag ist Konfliktmanagement eine wichtige Voraussetzung dafür, die Motivation der Mitarbeiter und die Qualität der Arbeit langfristig zu sichern. Gut gelöste Konflikte im Unternehmen tragen […]

Englisch für Mitarbeiter mit Gastkontakt

November
15

15.11.2018; 09:00 Uhr – 16.11.2018; 17:00 Uhr, DEHOGA Center , Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Es gehört zum guten Service und Ton in einem – und nicht nur international ausgerichteten – Hotel, Gäste in der Weltsprache Englisch willkommen heißen zu können. Erwerben Sie grundlegende Kenntnisse i […]

Kasse und Kassennachschau - so können Sie sich schützen!-ausgebucht!-

November
15

15.11.2018; 11:00 Uhr – 14:00 Uhr, DEHOGA Center, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Die Gangart der Finanzverwaltung hat sich verschärft. Ab Anfang 2018 sind Kassennachschauen an der Tagesordnung. Gastronomische Betriebe werden seit Jahren als bargeldintensive Unternehmen verstärkt v […]

Der Service-Leader und Service-Organisator

November
21

21.11.2018; 09:00 Uhr – 22.11.2018; 17:00 Uhr, DEHOGA Center, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Als Service Leader – dem Restaurantleiter von heute und morgen, verstehen Sie, wie sich die Werte der Menschen zum Teil radikal verändert haben. Ab sofort führen Sie Ihr Serviceteam motiviert, verkauf […]

Q4me Workshop in Hamm

November
22

22.11.2018; 10:30 Uhr – 13:30 Uhr, DEHOGA Westfalen e.V., Fachgruppe Gaststätten, Fachgruppen-Workshops, ausgerichtet von DEHOGA NRW

Q4me App „Digitales Qualitätsmanagement“ – Hierzu werden in NRW an unterschiedlichen Orten Workshops angeboten. Diese Workshops sind auf 15 Personen begrenzt! Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „ […]

Rhetorik und Körpersprache

November
26

26.11.2018; 09:00 Uhr – 27.11.2018; 17:00 Uhr, DEHOGA Center, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Sie erkennen eigene Sprachmuster und lernen, Ihr Sprachverhalten zu optimieren. Dazu lernen Sie wichtige Ausdrucksmittel der Körpersprache kennen und können vor der Gruppe oder im Einzelgespräch gegen […]

Speziell für Auszubildende - Reklamationstraining

November
26

26.11.2018; 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, DEHOGA Center, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Ihre Auszubildenden stellen einen wichtigen Kontaktpunkt zwischen Unternehmen und Kunden dar. Viele Gäste bringen Azubis bei Fehlern mehr Verständnis entgegen als anderen Mitarbeitern. Trotz allem dar […]

Kreativer Service: Gästekommunikation und Verkaufstechniken

Dezember
3

03.12.2018; 09:00 Uhr – 04.12.2018; 17:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Zeitgemäßer Service ist smart und gastorientiert. Humor, professionelle Körpersprache und unaufdringliche aber erfolgreiche Verkaufstechniken machen ihn aus. Nach diesem Seminar setzen Sie lebendige, […]

Kleine Hygieneschulung

Dezember
5

05.12.2018; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr, DEHOGA Center in Neuss, Seminare, ausgerichtet von DEHOGA Akademie

Gerade in Restaurants und Hotels nimmt Hygiene einen besonders hohen Stellenwert ein – dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen seitens des Gesetzgebers. Aber keine Sorge: Mit unserer „kleinen […]

Existenzgründung im Gastgewerbe

Dezember
10

10.12.2018; 10:00 Uhr – 16:00 Uhr, DEHOGA-Center Neuss, Termine

Thema Existenzgründung Das Seminar„Existenzgründung im Gastgewerbe“ findet einmal monatlich im DEHOGA-Center Neuss statt und richtet sich an alle potentiellen Existenzgründer in Hotellerie und Gastron […]