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Der Channel Manager speziell für kleinere und individuelle Unterkünfte

Viele Unterkünfte arbeiten immer noch ohne die passende Software, um Buchungen effektiv zu verwalten. eviivo klärt über die wichtigsten Bedenken auf und zeigt, was alles möglich ist mit der passenden Lösung. 10 % Rabatt für DEHOGA-MItglieder!

Trotz der aktuellen Entwicklung im Tourismus und der wachsenden Bedeutung von online Reiseportalen wie Booking.com, Expedia und Google Hotelanzeigen sind noch viele Betreiber von Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen der Meinung, keinen Channel Manager zu brauchen. Dies hat oft sehr unterschiedliche Gründe. Die 4 häufigsten Argumente gegen einen Channel Manager und Reiseportale haben wir mal zusammengefasst und versucht, sie direkt zu widerlegen.

1. „Wir sind zu klein und brauchen keinen Channel Manager!“

Auch wenn Sie "nur" wenige Zimmer oder Apartments haben, wird unsere Hotelsoftware mit Channel Manager Ihren Aufwand verringern und Ihre Unterkunft auf den wichtigsten Portalen listen, ohne Doppelbuchungen zu erhalten. Denn speziell bei wenigen Zimmern ist man schnell ausgebucht und da darf man sich keine Fehler erlauben.

2. „Eine Software ist zu kompliziert und zu teuer!“

Im Gegenteil! Sie vereinfacht Ihnen Ihre tägliche Arbeit. Alle Buchungen landen automatisch in einem übersichtlichen und leicht zu bedienenden Kalender. Sie legen Ihre Preise, Inhalte und Richtlinien mit unserer Hilfe fest und verwalten alles zentral. Dabei kostet die Software oft nur einen Bruchteil dessen, was sie an zusätzlichen Buchungen einbringt.

3. „Die Buchungen über das Telefon und per Mail reichen mir!“

So verpassen Sie viele Buchungen! 79% der Gäste brechen die Buchung ab, wenn sie dafür telefonieren müssen! Gehen Sie mit der Zeit und nicht mit der Zeit verloren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste Sie bequem online buchen können. Die traditionellen Wege sind ja zusätzlich immer noch möglich.

4. „Ich möchte keine Provision bei Booking.com oder woanders zahlen!“

Das ist verständlich! Aber stellen Sie sich vor, jemand sucht über Booking.com eine Unterkunft in Ihrer Region: auch wenn Booking 15% der Buchung verlangt, gehen immer noch 85% an Sie. 85% die Sie ohne die Präsenz auf dem Reiseportal gar nicht bekommen hätten. Und häufig besucht der Gast vor der Buchung noch die Webseite der Unterkunft – wenn er dort direkt online buchen kann, hatten Sie eine super kostenlose Werbung. Unsere Lösung - die eviivo suite - ist speziell auf kleinere Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen zugeschnitten. Sie erreichen mehr Menschen, haben weniger Aufwand und keine Doppelbuchungen!

Machen Sie sich ein eigenes Bild und besuchen Sie www.eviivo.de Als DEHOGA-Mitglied erhalten Sie zudem exklusiv 10% Rabatt!

Wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt kommen möchten, klicken Sie hier und füllen Sie das Online-Formular aus.

Ihr eviivo Team 


Claudia tom Have-Roes
Interne Kommunikation
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