DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

PlusPunkt: Gewinnen Sie ein hochwertiges Bierseminar mit KÖNIG

Gemeinsam mit seinem PremiumPartner KÖNIG Brauerei hat der DEHOGA Nordrhein für seine Mitglieder unter dem Stichwort "Wissen vor Ort" ein ganz besonderes Angebot mit einer tollen Gewinnchance

Für drei Gastronomen geht es mit jeweils drei Mitarbeitern zur kostenfreien Tagesveranstaltung "Erfolgsfaktor Bierqualität" mit Übernachtung und einem speziellen 3-Gänge-Menü und einer Symbiose von Speisen und Bier. Eine prima Gelegenheit für besondere Biergespräche. So könnte Ihr Tag aussehen!

Gewinnteilnahme:
Werden auch Sie zum Botschafter exzellenter Bierqualität und senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten (Adresse / Mail) an 
tomhaveroes​[at]​dehoga-nr.de. Das Los entscheidet!

Was steckt dahinter?

Die Bitburger Braugruppe weitet ihr bestehendes Schulungsangebot zur Erhöhung der Ausschankqualität in der Gastronomie aus. Unter dem Dach „Symposium Bier“ bietet das Unternehmen interessierten Gastronomen die Möglichkeit, ihr eigenes Service-, Produkt-, und Ausschankwissen rund um die Premium-Marken der Bitburger Braugruppe zu aktualisieren und zu erweitern.
Die Schulungsinitiative ist modular aufgebaut und enthält zwei Qualifizierungsstufen. Das Basismodul ‚Erfolgsfaktor Bierqualität‘ entspricht dem bisherigen Schulungsprogramm der Braugruppe. Mit dem Qualifizierungsbaustein ‚Qualitätscoaching im Objekt‘ haben die Teilnehmer nach drei Monaten die Möglichkeit, sich zum „Botschafter exzellenter Bierqualität“ zertifizieren zu lassen.

„Unsere Initiative versteht sich als Qualitätsoffensive mit dem Ziel, die Bierpflege im Fassbierausschank zu verbessern. Denn wenn die Gäste von der Bierqualität und dem kompetenten Service begeistert sind, kommen sie gerne wieder und empfehlen ein Objekt auch weiter“, erklärt Rainer Noll, Vertriebsdirektor Gastronomie der Bitburger Braugruppe. Das bestätigten die jahrelangen Erfahrungen mit dem Servicemobil. Hier habe man nach Schulung durch die Gastronomieexperten der Braugruppe steigende Umsätze in dem besuchten Objekt verzeichnen können.


Claudia tom Have-Roes
Interne Kommunikation
Fon 02131 7518-142