DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

FairtradeTown Mönchengladbach, machen Sie mit!

Mönchengladbach ist schon länger FairtradeTown. Nun wurde auch dem DEHOGA Mönchengladbach eine Urkunde für die Erfüllung der Kriterien verliehen, weil wir bei Sitzungen und Seminaren fair gehandelte Produkte anbieten.

Seitens der Gastronomie werden 19 Betriebe benötigt, die jeweils zwei fair gehandelte Produkte anbieten. Wir brauchen noch zwei gastronomische Betriebe, damit die Stadt weiterhin den Titel FairtradeTown führen kann.

Machen Sie mit! Es ist so einfach zwei fair gehandelte Produkte anzubieten, Zucker, Kakao, Kaffee, ein Saft...

Die Gäste achten immer mehr darauf und werden es honorieren.

 


Vorsitzender Mönchengladbach/Kreis Viersen
Andreas Graf

HMS GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 18
41179 Mönchengladbach

Fon: 0175 4606420

Nachricht senden

DEHOGA Nordrhein e.V. Kreisgruppen im Reg-Bez. Düsseldorf

DEHOGA-Center
Hammer Landstr. 45
41460 Neuss

Fon: 02131 7518-170
Fax: 02131 8819-314

Nachricht senden