DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

Neuer Vorstand gewählt

Für die Kreisgruppen Kreis Viersen und Mönchengladbach wurde auf der Jahreshauptversammlung am 30.10.2018 erstmals ein gemeinsamer Vorstand gewählt.

Kreisvorsitzender wurde Andreas R. Graf, früher Best Western Crowm Hotel, heute bei der HMS in Mönchengladbach. Er übt bereits seit 2007 diese Position aus. Sein Stellvertreter ist Ralf Dinter, vom Restaurant Haus Galgenvenn in Nettetal, der seit 2008 dem Vorstand angehört.  Josef-Franz Hiller vom Restaurant im Kaiserhof in Willich hat seit dem Tod von Andreas van Loon die Kreisgruppe Viersen kommissarisch geleitet. Die Führung hat er abgegeben, gehört aber weiter dem Vorstand an. Wolfgang Eickes vom Palace St. George hat über Jahre hinweg dem Vorstand angehört und und mit vielen Ideen die Verbandsarbeit getragen. Sein Sohn Dominik ist nun in seine Fußstapfen getreten und wurde in den Vorstand gewählt. Ein weiteres junges Gesicht hat der Vorstand mit Max Mill bekommen, der die Betriebe Graefen Clubbing und Graefen & König von seinem Vater, Uwe Schmitz, übernommen hat. Und noch ein neues Gesicht ist in den Vorstand gewählt worden: Engin Koc vom Select Hotel in Mönchengladbach. Ruth Dammer vom Schnellrestaurant "Nida-Team" aus Viersen und Hildegard Räck vom Hotel-Restaurant Haus Räck in Willich sorgen für die weibliche Präsenz im Vorstand. Weiterhin dabei ist auch Peter Jost von der HMS und last but absolut not least Thomas Weber vom Argentinischen Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach.


stellv. Vorsitzender Kreis Viersen/Mönchengladbach
Ralf Dinter

Waldgasthaus Galgenvenn
Knorrstraße 77
41334 Nettetal

Fon: 02157 6757

Nachricht senden

DEHOGA Nordrhein e.V. Kreisgruppen im Reg-Bez. Düsseldorf

DEHOGA-Center
Hammer Landstr. 45
41460 Neuss

Fon: 02131 7518-170
Fax: 02131 8819-314

Nachricht senden