DEHOGA Nordrhein e. V.

DEHOGA-Center, Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss
Fon 02131-7518150, Fax 02131-7518151
info​[at]​dehoga-nr.de, www.dehoga-nordrhein.de

Jetzt Tickets sichern

Einladung zur 10. Denktopf Branchen-Tagung. Am 12. Oktober dreht sich in der WIHOGA Dortmund alles um das Thema „Marke 4.Null“.

Eine exklusive Mischung erfahrener Markenexperten durchleuchtet die Markenrelevanz der Branche: Was ist eine Marke? Wie bringt man eine Marke in der Gastronomie zum Erfolg? Warum sind Wertewelt, Leitbild und Philosophie so wichtig?

Ein zusätzliches Highlight ist der Top-Speaker Christoph Burkhardt mit News aus dem Silicon Valley. Gutes Essen, viel Zeit für Gespräche und Networking runden den Tag ab. "Die zehnte Branchen-Tagung intensiviert unser diesjähriges Denktopf-Motto. Wir klären, warum gute Markenführung in der Gastronomie zum Erfolg führt", kündigt Peter Hörstke an, Geschäftsführer HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen.

Programm

11.15 Uhr Check-In und Empfang

12.00 Uhr Start Branchen-Tagung 2017 Peter Hörstke und Moderator Oliver Tissot heißen die Gäste herzlich willkommen zur zehnten Branchen-Tagung

12.15 Uhr Einstimmung mit Oliver Tissot Der Kabarettist bringt das Publikum geistreich und mit beeindruckendem Wortwitz zum Lachen und Nachdenken.

12.30 Uhr Harald Becker, Schulleiter WIHOGA „Auch Bildungseinrichtungen in freier Trägerschaft befinden sich in einem intensiven Wettbewerb.“ Becker dokumentiert, wie der Spagat zwischen starker Marke und marktgerechtem Wandel funktioniert.

13.00 Uhr Burkart Schmid, Chefredakteur GV-Praxis „Marken schaffen Vertrauen und bieten einen echten Mehrwert für den Gast. Die Bereitschaft, für Qualität tiefer in die Tasche zu greifen, ist da.“ Sein Vortrag ist geprägt durch viele interessante Beispiele aus der Praxis.

13.30 Uhr Mittags-Buffet und Zeit für Networking

14.30 Uhr Egbert Neuhaus, Gründer und Geschäftsführer WESCO „Eine starke Marke ist das Fundament eines Unternehmens. Sie gibt Kunden Orientierung in einer immer komplexeren Welt“. Neuhaus schildert die Erfolgsstory der knallbunten Markenwelt von WESCO. 15.00 Uhr Zwischenstand mit Oliver Tissot Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. In jedem Fall ein Anschlag auf die Lachmuskulatur.

15.30 Uhr Kaffee und Kuchen, Zeit für Kontakte

16.30 Uhr Christoph Burkhardt, Innovationsstratege und Zukunftsoptimist „Wenn künstliche Intelligenz uns besser versteht als wir selbst, dann müssen Marken einen visionären Rahmen für Innovation und Fortschritt bieten.“ Wie das geht, zeigt Burkhardt mit Blick auf seine Wahlheimat San Francisco.

17.15 Uhr Zusammenfassung des Tages mit Peter Hörstke und Oliver Tissot

18:00 bis 20:00 Uhr Abendessen, Networking und Ausklang

Anmeldung hier

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.


Claudia tom Have-Roes
Interne Kommunikation
Fon 02131 7518-142